Sonntag 11.10.2009 Heimbach - Festplatz Haus des Gastes.

Wegen ungünstiger Witterung musste das Open - Air - Unterhaltungskonzert ins Zelt verlegt werden.
Die nachfolgenden Bilder wurden mir von Willi Kremer aus Voissel, Moderator Föno - Obstwiesen - Fest zur Verfügung gestellt.
Da für Adler und Co draußen aus kein angenehmes Wetter war, ließ Karl Fischer und seine Mitarbeiter  von der Greifvogelstation Hellenthal seine
Flugkünstler im Zelt kreisen. Der Musikverein spielte mit leisem Sound den Titel Weisse Wolken. Die leise Hintergrundmusik schien den Vögel zu gefallen. Sie drehten von Falkner zu Falkner cool ihre Runden.

Musikverein Bleibuir, hinten links Willi Kremer.




Thomas Schwind und seine Musiker.




Falkner und ihre Greifvögel.




Willi Kremer bei der Unterweisung als Falkner.



Nicole Hoss als Falknerin




Hier landet der Adler bei Nicole



Der Adler startet wieder.